Hallo Freunde,
ich gebe zu, unsere Blog-Plauderei fällt dieses Jahr dürftig aus! Aber keine Sorge, uns geht es sehr gut und wir glauben dasselbe für jeden einzelnen von euch auch!
Es gibt viele gute Neuigkeiten über die Güte und Treue Gottes, sowohl in meinem persönlichen Leben als auch im Leben unserer Gemeinde.
Wie Gott durch unseren Senior Pastor am Anfang dieses Jahres vorausgesagt hat, befinden wir uns im Jahr der vielen Möglichkeiten. Wir sollen Platz schaffen für die große Ernte, wir sollen groß träumen und großartige Sachen für unseren Gott wagen und keine Kosten sparen!!! (Jesaja 54, 2-3)
Tatsächlich, solche Gottgegebenen Möglichkeiten sind auf unseren Wegen aufgetaucht!
Persönlich: Ich habe dieses Jahr geheiratet - Alleluia, Gott ist gut –
Letztes Jahr zu dieser Zeit hätte ich mir das nicht vorstellen können. Nicht weil ich Gott nicht vertraute, sondern auf Grund der Art und Weise wie Gott meinen Mann in mein Leben eingeführt hat. Er hat mir seit Januar 2017 bestätigt, dass mein Mann in Anmarsch ist (lol), daher sollte ich mich geistlich, mental, physisch, etc. vorbereiten. Ich habe es getan (mit Gottes Gnade und so gut wie möglich). Mit voller Erwartung, führte ich sogar ein Notizbuch diesbezüglich (Vergiss nicht Habakuk 2, 2-3: schreib die Vision auf, Denn das, was du siehst, wird erst zu einer bestimmten Zeit eintreten. Aber du kannst dich darauf verlassen, dass es eintrifft, auch wenn es eine Weile auf sich warten lässt. Du kannst darauf zählen, denn es ist keine Täuschung!). Zum für Gott-richtigen Zeitpunkt ist mein Mann aufgetaucht. Aber nicht in der Form des „Paketes“, das ich mir gewünscht habe (hahaha).
Seht ihr, selbst Pastoren können sich täuschen! Aber bei einem war ich mir sicher: Gott kann ich von ganzem Herzen vertrauen, meinem Verstand aber nicht (Sprüche 3, 5-7). Also habe ich Ihm einfach vertraut und heute bin ich fröhlich verheiratet.
Gott kennt jeden von uns am besten und weiß, mit wem Er uns verbindet, damit wir Seine Pläne und Absichten für unser Leben erfüllen. Mein Mann und ich haben uns entschieden, unsere Ehe so zu führen, dass sie Gott gefällt, ehrt und verherrlicht. Es geht nicht um uns, sondern um Gott! Wir behaupten nicht perfekt zu sein, aber wir glauben und vertrauen Dem (Gott) der perfekt ist und uns perfekt in Christus macht. Deshalb freuen wir uns auf dieses göttliche Abenteuer für die Ewigkeit…
Noch etwas: Es stimmt, dass „Zwei es besser als Einer allein haben … ein dreifaches Seil kann man kaum zerreißen (Prediger 4, 9-12). Wir beiden tun uns gegenseitig gut. Mit Gott auf unserer Seite sind wir ein unschlagbares Team. Preis den Herrn!
In GZK: Gott hat eine wunderbare Möglichkeit für unsere Gemeinde geöffnet, über die ich hier noch nicht „en details“ sprechen werde. Wir glauben und haben die Zuversicht, dass Gott unsere Gemeinde in eine andere Saison und auf ein höheres Niveau bringt. Wir nehmen unser KANAAN-Land ein…
Wir erweitern unser Zelt und machen Platz für die vielen „geistlichen“-Kinder, die kommen.
Sehr bald werdet ihr in einem Spezial-Blog sowie auf unserer Webseite, auf Facebook- und Instagram ausführliche Information über unsere „GZK Vision 2020“ bekommen.
Also, bleibt gespannt und voller Erwartungen!
Wir würden uns freuen Euch /Sie als Partner für dieses Projekt zu gewinnen, damit wir gemeinsam das Königreich Gottes in unserer Stadt Köln weiteraufbauen.
Vergiss nicht: 2019 ist das Jahr der vielen Möglichkeiten, auch für Euch!!!
Bleibt gesegnet
Rosine